Grünzeug
aus der Dose

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Dose

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Peter Kwasny. Unter der Marke belton vertreibt der große

Lackspray-Produzent Produkte für DIY und Deko. Mit belton free Aquacolours ist es jetzt möglich, umweltbewusst und hochwertig zugleich zu lackieren. Der geruchsneutrale Sprühlack nutzt Wasser als Lösemittel und Green-DME als Treibmittel und wird damit interessant für völlig neue Zielgruppen.

Peter Kwasny.
Unter der Marke belton vertreibt der große Lackspray-Produzent Produkte für DIY und Deko. Mit belton free Aquacolours ist es jetzt möglich, umweltbewusst und hochwertig zugleich zu lackieren.
Der geruchsneutrale Sprühlack
nutzt Wasser als Lösemittel und
Green-DME als Treibmittel und
wird damit interessant für völlig
neue Zielgruppen.

Peter Kwasny.
Unter der Marke belton vertreibt der große

Lackspray-Produzent Produkte für DIY und Deko. Mit belton free Aquacolours ist es jetzt möglich, umwelt-bewusst und hoch-wertig zugleich zu lackieren. Der geruchs-neutrale Sprühlack nutzt Wasser als Lösemittel und Green-DME als Treibmittel
und wird damit interessant für völlig neue Zielgruppen.

Peter Kwasny. Unter der Marke belton vertreibt der große Lackspray-Produzent Produkte für DIY und Deko. Mit belton free Aquacolours ist es jetzt möglich, umweltbewusst und hochwertig zugleich zu lackieren. Der geruchsneutrale Sprühlack nutzt Wasser als Lösemittel und Green-DME als Treibmittel und wird damit interessant für völlig neue Zielgruppen.

BRANDING . PACKAGING . KAMPAGNE . CONTENT

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Produktausstattung
und Etikett passen zur Nachhaltigkeitsstrategie

und transportieren den Produktnutzen subtil und ohne falsche

Versprechungen.

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Ein Kampagnen-Claim,

der hängen bleibt, ohne mit technologischen Details zu überfrachten.

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Die Content-Strategie für Social Media folgt dem grünen Grundsound der Kampagne und verbindet Kreativ-Ideen mit Product Placement.

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